Gästebuch

Wenn Kopf und Bauch uneinig sind, entstehen geistige Blähungen. ~(Manfred Grau, *1948)~

Ins Gästebuch eintragen …

(Um Missbrauch entgegenzuwirken werden IP-Adresse und Zeitpunkt des Eintrags gespeichert.)

Das Gästebuch wird NICHT moderiert!
Für die geposteten Inhalte wird keine Haftung übernommen.
Fragen usw. bitte ausschließlich an meine E-Mail-Adresse: rosebud@cranaqh.de

Diana mit Lady Fly Colette mit Sina Sandra mit Luke-Shannon Tochter Jippie-Jey Sabine mit Lexxa-Richy-Bub Jasko Beat und Aussie Nikan (Maxx/Tiny) Chrissy und ihre kleine Familie Ein Candy-Spicy Kind (Crispie) mit seiner Oma :-) die Melkermeisters mit dem Richy-Lexxa-Kind Ebby (2007) Katja mit Stella Ein Richy-Lexxa Kind mit Familie im Urlaub Susanne mit Drago und Nikita Svenja und Leni
  1. Liebe Silke wir freuen und alle auf dein Australian Shepherd Buch ! Ich kenne ja schon ein wenig vom Inhalt und kann’s kaum erwarte es zu lesen. Das wird vielen Haltern helfen und neuen Interessenten der Rasse ein exzellenter Wegweiser sein und es wird den Hunden zugutekommen, so wie du es dir gewünscht hast!!! Hochachtung vor deiner Arbeit und alles liebe Familie Franz


    — Familie Franz    7. Mai 2018, 09:26
  2. Liebe Silke, der Besuch bei euch war lehrreich! Ich hätte mir nicht träumen lassen, mit welcher Hingabe du dich um deine Leute und Welpen kümmerst. Danke das wir das miterleben durften, das hat uns die Augen geöffnet, es ist keine leichte Aufgabe die du da hast. Wir fühlen uns gut aufgeheben, dass lange warte und die 380 km haben sich gelohnt! DANKE für alles
    Luisse und Werner


    — Luisse und Werner    10. März 2018, 17:49
  3. Liebe Silke, ich muss Dir einfach mal wieder schreiben😎
    Lenny ist das Beste was mir seit langem passiert ist… immer energiegeladen und fröhlich.. aber auch entspannt und kuschelig😍🐶😍
    Waren heute mit nem unsicheren anderen Rüden spazieren und Lenny hat sich bei mir immer dann in Sicherheit gebracht, wenn Moritz unfreundlich wurde. Er ist einen Bogen um ihn herum gelaufen um zu mir zurück zu kommen ohne mit ihm zu streiten. Lenny ist supertoll und echt schlau😉
    Ich habe meine Entscheidung für Dich und Deine Zucht noch nicht einmal bereut und würde immer wieder so weit fahren😘💖
    Ganz liebe Grüße
    Anya & Lenny


    — Anya    23. Januar 2018, 17:59
  4. Hallo Silke,

    wir haben vor 3 Wochen unseren kleinen Aiko bei dir abgeholt. Er hat ein entzückendes Wesen und wir sind so froh, ihn bei uns zu haben. Ich hoffe, wir können dir noch die Bilder für dein Buch rechtzeitig zur Verfügung stellen. Unseren Aiko bei dir zu holen war die richtige Entscheidung.
    Hündische Grüße von Aiko, Cornelia und Dieter Fauß


    — Cornelia und Dieter    3. Dezember 2017, 14:49
  5. Hallo Silke,
    liebe Grüße von unserem Einstein (ein Sohn Toffee’s letzter Wurf). Er ist jetzt bereits 7 Jahre alt und Gott sei Dank kerngesund. Die Entscheidung bei Dir einen Welpen zu holen und auf ihn zu warten war die Beste Entscheidung in meiner Zeit mit Hunden. Wir sind ein super Team, er ist zuverlässig,treu und ein Schmusebär vor dem Herren. Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns.
    Auch heute noch ein ganz großes Dankeschön für so einen tollen Hund.
    LG Sandra und Einstein


    — Sandra Wolf    3. Dezember 2017, 07:06
  6. Hallo liebe Silke, wann wird denn das Buch veröffentlicht? Bin schon ganz gespannt darauf und weiß schon dass ich es mir auf alle Fälle zulegen werde, sobald es auf dem Markt ist :D


    — Jasmin Meier    24. November 2017, 16:33
  7. Hallo liebe Silke, ich kann’s nicht abwarten!!!!!!!!Wann ???? wird den nun endlich dein Buch veröffentlicht! Die Leseprobe die du mir geschickt hattest hat mich gefesselt und ich habe alles in einem Zug in mich hinein gesaugt!! ich bin echt keine Lesseratte, aber das was du da geschrieben hast hat mich begeistert und möchte mehr davon…… Bitte Bitte lass es mich wissen wann es denn endlich auf den Markt kommt. Die Aussiewelt braucht dich!
    Liebsten Gruß deine Laura Neumann


    — Laura Neumann    23. November 2017, 11:39
  8. Liebe Silke.
    Gästebücher sind nicht so mein Ding, aber ich bin so begeistert von meinem Goji/Ghandi-Mädchen, dass ich eine Ausnahme mache.
    Vor einer Woche hat meine gigantische Minttu, im Alter von gerade mal 4 Monaten ihre erste Fremdsuche gemacht. Sie war voll konzentriert bei der Sache und ließ sich von nichts ablenken. Die Anwesenden konnten es kaum fassen, denn dieses kleine zarte Wesen mit dem Mut und dem Willen eines Berglöwen “ging ab wie Schnitzel”. Sie hat voll und ganz verstanden, dass man bei dieser Arbeit die Nase nehmen muss. Vielen Dank für dieses liebevolle Wesen und liebe Grüße – Mitakuya Oyasin


    — E.E.    21. November 2017, 10:39
  9. Liebe Silke,

    unser Sky ist jetzt ein halbes Jahr bei uns. Er ist ein toller Jungrüde geworden und immer zu kleinen Schandtaten bereit. Er ist im Wesen so ganz anders also unser anderer Aussie. Aber sie ergänzen sich wundervoll. Die Entscheidung für einen zweiten Aussie von dir, war absolut richtig.
    Wir danken dir von ganzem Herzen. Mach weiter so.

    LG Anke und Thomas


    — Anke Landgraf    27. Oktober 2017, 07:58
  10. Hallo,
    auch ich wollte einen Gruss auf dieser tollen Seite hinterlassen.Wir haben einen Labrador der im Februar 8 Jahre alt wird.Mit großem Intresse lese ich seit einigen Monaten immer wieder ihre tollen Tips und Ratschläge.Wir ernähren unsern Hund auch mit Barf
    .Er erfreut sich bester Gesundheit.
    Viele Grüße aus Eckmannshausen im schönen Siegerland


    — Ricarda Rehm    5. Oktober 2017, 14:56

Name
E-Mail
Nachricht
  Textile-Hilfe