Yogi-Bear

ROSEBUD OF CRANA'S SONNE, MOND & STERNE

Australian Shepherd
Bue Merle
Augen: PRA,CEA etc. frei
MDR1-Defekt Genotyp N/N (+/+)
HSF4 Genotyp: N/N (frei)
PRA Genotyp: N/N (A, frei)
CEA Genotyp: N/N (frei)
Pankreasatrophie frei
Kein NBT
Angeborenes vollständiges,
korrektes Scherengebiss
Herz/ Schilddrüse ohne Befund

 
 
 
 

YOGI

Meine Sonne, mein Mond und mein Sternchen! All das ist dieses Mädchen und nicht nur für mich.
Ein Name, einfach und unkompliziert, so wie Yogi vom ersten Atemzug an war.
Sie wärmt, sie strahlt …
Diesen Hund kann ich nicht erklären, zu fantastisch und unwirklich ist ihre Geschichte.
Yogi hat von ihren Eltern Richy und Noelani alle nur erdenklich guten Eigenschaften mitbekommen, es gibt nichts, was ich ändern würde, wenn ich es könnte.
Um nicht zu viel Melancholie in den Text zu bringen, kommen wir nun zu den Tatsachen. Yogi ist ein zauberhafter Musterschüler, ein Yogi Potter sozusagen :-) . Yogi verwandelt alles um sich herum in Harmonie und Sonnenschein.

Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nicht erreichen.
Phil Bosmans

Vater:
GuDy’s IRRESISTIBLY CHARMING “RICHY” CGC DNA-VP Richy

Mutter:
ROSEBUD OF CRANA´S FULL OF FUN DNA-VP Noelani

Oma Shannon und Ur-Omi Tiny
und Ur-Ur Oma Lacey
Opi Maxx

Besitzer: Familie Jungkunz /Co -Owner Familie Löffler

Letzte Aktualisierung dieser Seite 2012